Neuer Webauftritt der Feuerwehr Schwäbisch Hall

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Feuerwehrangehörige,
liebe Interessierte unserer Feuerwehr,

mit dem heutigen Relaunch (22. Januar 2020) begrüßt Sie die Feuerwehr Schwäbisch Hall herzlich auf ihrer neuen und offiziellen Homepage. Wo wir noch vorher direkt über die Stadt Schwäbisch Hall repräsentiert waren, finden Sie uns nun direkt über eine eigene Microsite im responsiv Design der Stadt Schwäbisch Hall.

Bei der Erstellung einer komplett neuen Homepage für die Feuerwehr Schwäbisch Hall war uns wichtig, die Nutzerfreundlichkeit und gezielte Informationsbereitstellung in den Vordergrund zu stellen: So wurde die Menüstruktur der Homepage überarbeitet, damit die Sie als Interessierte unserer Feuerwehr schnell die Informationen finden, die Sie suchen.

Neben den einzelnen informativen Rubriken,

• Ihre Feuerwehr
  • Abteilungen
  • Jugendfeuerwehr
  • Ausrüstung
  • Einsätze

finden Sie weiterhin direkt auf der Startseite interessante Informationen oder Neuigkeiten zu unseren vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten. Der neue Webauftritt der Feuerwehr Schwäbisch Hall wird laufend aktualisiert, an Verbesserungen und ergänzendem Informationsangebot wird fortwährend gearbeitet. Somit gibt es sicherlich in nächster Zeit noch einiges bei uns zu entdecken.

Wir wünschen Ihnen nun noch weiterhin viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

Ihre Feuerwehr Schwäbisch Hall
Team Medien & Öffenltichkeitsarbeit

Über ein Feedback sowie Wünsche und Anregungen freut sich das Team Medien & Öffentlichkeitsarbeit.