Seite drucken
Feuerwehr Schwäbisch Hall

Böschung brennt an Industriegebäude

Artikel vom 12.04.2020

Informationen:

Abteilung: Ost

Einsatzart: B1 - Rauchentwicklung / Kleinbrand 

Einsatzort: Schwäbisch HallHessental 

Alarmierung: 12.04.2020 12:16Uhr 

Einsatzleiter: Einsatzleiter v. Dienst

Mannschaftsstärke: 13 Feuerwehrangehörige

Fahrzeuge: 3 Einsatzfahrzeuge

Beschreibung:

Einsatz für die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost

  • Die Feuerwehr Schwäbisch Hall wurde am Ostersonntag zu einem gemeldeten Kleinbrand, in ein Industriegebiet in Hessental, alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand eine Böschung, an einem Industriegebäude, in Vollbrand. Umgehend wurde die Brandbekämpfung unter Atemschutz, mittels C-Schnellangriff, eingeleitet. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit vollständig gelöscht und ein Übergreifen auf das Industriegebäude verhindert werden.
     
  • Gemeinsam mit dem Betreiber wurde das Innere der Industriehalle mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Hierbei konnte keine weitere Brandausbreitung festgestellt und das Gebäude an den Betreiber übergeben werden.

Bild(er)

http://www.feuerwehr-schwaebischhall.de//de/ihre-feuerwehr/aktuelle-meldungen/aktuelle-meldungen