Böschung brennt an Industriegebäude

Fahrzeuge: 3 Einsatzfahrzeuge

Beschreibung:

Einsatz für die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost

• Die Feuerwehr Schwäbisch Hall wurde am Ostersonntag zu einem gemeldeten Kleinbrand, in ein Industriegebiet in Hessental, alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand eine Böschung, an einem Industriegebäude, in Vollbrand. Umgehend wurde die Brandbekämpfung unter Atemschutz, mittels C-Schnellangriff, eingeleitet. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit vollständig gelöscht und ein Übergreifen auf das Industriegebäude verhindert werden.

• Gemeinsam mit dem Betreiber wurde das Innere der Industriehalle mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Hierbei konnte keine weitere Brandausbreitung festgestellt und das Gebäude an den Betreiber übergeben werden.