Terminvereinbarung

Gerne stehen wir Ihnen auch während unserer Öffnungszeiten persönlich zur Verfügung.

Damit gewährleistet werden kann, dass Ihr Ansprechpartner / Ihre Ansprechparnerin auch anzutreffen ist, freuen wir uns über eine Terminvereinbarung.

Unser Standort

Mit dem Standort im Schwäbisch Haller Solpark liegt die Feuerwache Ost in direkter Angrenzung an das Gewerbegebiet Ost, den Adolf-Würth-Airport, sowie die umliegenden Teilorte und das Stadtzentrum.

Die Feuerwache Ost beherbergt neben einem freiwilligen Bereich auch unseren Bereich Hauptamt mit den einzelnen Funktionsbereichen. In diesen Räumlichkeiten finden sich die Geschäftsstelle, eine Atemschutzwerkstatt, eine Werkstatt zur Wartung und Instandhaltung des kompletten Fuhrparks, eine Funkwerkstatt, Lagerräume und die Atemschutzübungsstrecke wieder.

• Feuerwehr Schwäbisch Hall
    Abteilung Feuerwehr