Auslosung Jugendfeuerwehr-Quiz 2021
Artikel vom 17.08.2021

Auslosung Jugendfeuerwehr-Quiz 2021

Jugendfeuerwehr zieht die Gewinnerinnen und Gewinner des Jugendfeuerwehr-Quiz aus dem Überraschungspaket vom Kids-Day 2021.
Nachwuchsförderung; Spende an die Jugendfeuerwehr Schwäbisch Hall
Artikel vom 01.12.2020

Nachwuchsförderung; Spende an die Jugendfeuerwehr Schwäbisch Hall

Nachwuchsförderung. Nach einem Wohnhausbrand in der Gelbinger Gasse im August zeigen sich Doris Vogelmann und Andrea Gunst von dem Engagement und der Professionalität der Feuerwehr Schwäbisch Hall ...
Feuerwehrmuseum öffnet wieder
Artikel vom 26.06.2020

Feuerwehrmuseum öffnet wieder

Ab Sonntag, 5. Juli 2020, öffnet das Feuerwehrmuseum Schwäbisch Hall nach der coronabedingten Schließung wieder seine Pforten.
Klopapier-Challenge Feuerwehr
Artikel vom 18.04.2020

Klopapier-Challenge Feuerwehr

Die Feuerwehr Schwäbisch Hall bedankt sich für die Nominierung zur #KlopapierChallenge und freut sich Ihnen eine eigene Version dieser Challenge präsentieren zu dürfen. Viel Spaß beim Anschauen.
Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwäbisch Hall verschoben (11.03.)
Artikel vom 11.03.2020

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwäbisch Hall verschoben (11.03.)

Die für Freitag geplante Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwäbisch Hall wird aus Gründen des vorbeugenden Infektionsschutzes verschoben.
Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr Schwäbisch Hall
Artikel vom 11.02.2020

Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr Schwäbisch Hall

Vorstellung des Programms zum 50ten Jubiläumsjahr der Jugendfeuerwehr Schwäbisch Hall
+++ UNWETTERWARNUNG +++
Artikel vom 09.02.2020

+++ UNWETTERWARNUNG +++

Das Sturmtief "Sabine" soll heute ab 16:00Uhr und in der Nacht auf Montag auch Baden-Württemberg erreichen. Tipps von Ihrer Feuerwehr Schwäbisch Hall, damit Sie Sturmschäden vorbeugen können.
Abteilungsversammlung der Altersabteilung
Artikel vom 29.01.2020

Abteilungsversammlung der Altersabteilung

Die Alterskameraden trafen sich im Haller Feuerwehrmuseum zu ihrer diesjährigen Abteilungsversammlung
Neuer Webauftritt der Feuerwehr Schwäbisch Hall
Artikel vom 22.01.2020

Neuer Webauftritt der Feuerwehr Schwäbisch Hall

HERZLICH WILKKOMMEN auf unserer neuen Homepage der Feuerwehr Schwäbisch Hall.
39 Einträge