Willkommen bei den Aktiven!

Artikel vom 10.04.2022

Jugendfeuerwehr Dienst, 09. April 2022

JugendgruppeOst übergibt Jugendfeuerwehrmann an die Einsatzabteilung der Feuerwache Ost

Neben dem ersten Jugendfeuerwehr-Dienst, nach der längeren Pause, gab es gleich mehrere erfreuliche Momente. Nicht nur das gemeinsame abhalten eines Übungsdienstes und Treffen war Grund zur Freude, sondern auch das wir einen unserer Jugendlichen, mit der Übergabe seines neuen Einsatzhelms, in den aktiven Dienst der Abteilung Ost, übergeben konnten.

Jonathan Muntz verstärkt ab sofort die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost. Wir freuen uns sehr und wünschen Jonathan weiterhin viel Freude.

Du interessierst dich für die Jugendfeuerwehr! -Melde dich und sei bei einem spannenden, abwechslungsreichen und interessanten Hobby dabei! Mehr Informationen findest Du hier.

Nächster Übungsdienst: 25April um 17:30 Uhr.

• eine Übersicht unserer Übungsdienste - Jugendgruppe Ost, findest Du hier.
  • eine Übersicht unserer Übungsdienste - Jugendgruppe West, findest Du hier.