Verkehrsunfall auf K2589

• Alarmierung: 26.01.2023 20:01 Uhr
  • Einsatzleiter: (ELvD) Einsatzleiter v. Dienst

BERICHT FEUERWEHR

Mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall, eingeklemmt“ wurde die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung West, an diesem Donnerstagabend um 20:01 Uhr auf die K2589 zwischen Bibersfeld und Sittenhardt gerufen.

Entgegen der ersten Meldung war im Fahrzeug keine Person mehr eingeklemmt. Die Einsatzstelle konnte durch die Feuerwehr ausgeleuchtet und rettungsdienstliche Maßnahmen unterstützt werden. Während der gesamten Einsatzmaßnahmen war die Landstraße vollständig gesperrt.

Die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung West war mit 4 Feuerwehrfahrzeugen und 23 Feuerwehrangehörigen und die Abt. Ost mit 1 Feuerwehrfahrzeug und 1 Feuerwehrangehörigen im Einsatz. Begleitet wurden die Einsatzmaßnahmen durch den Rettungsdienst sowie Notarzt des Deutschen-Roten-Kreuz sowie der Polizei Schwäbisch Hall.

• Deutsches Rotes Kreuz (DRK)
  • Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (DRK)
  • Polizeipräsidium Aalen
  • Kriseninterventionsteam (KIT) Ldk. Schwäbisch Hall