Aktuelle Meldungen: Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

Hauptbereich

Sie befinden sich im folgenden Untermenüpunkt:Aktuelle Meldungen

Kleinbrand auf Wiese

Artikel vom 17.04.2020

Informationen:

Einsatzart: B1 - Rauchentwicklung / Kleinbrand 

Einsatzort: SchwäbischHallHessental 

Alarmierung: 17.04.2020 19:09 Uhr 

Einsatzleiter: Einsatzleiter v. Dienst

Mannschaftsstärke: 7 Feuerwehrangehörige

Fahrzeuge: 2 Einsatzfahrzeuge

Beschreibung:

Einsatz für die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost

  • Die Feuerwehr Schwäbisch Hall wurde am Freitagabend zu einer gemeldeten Rauchentwicklung im Freien, nach Schwäbisch Hall-Hessental alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand eine Fläche von 5x5m in Brand. Umgehend wurde die Brandbekämpfung, mit dem Schnellangriff des Löschgruppenfahrzeugs, eingeleitet. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit vollständig gelöscht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Die Feuerwehr Schwäbisch Hall - Abteilung Ost - war mit 2 Fahrzeugen und 7 Feuerwehrangehörigen vor Ort.

Fahrzeuge:

Einheiten:

  • Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost
  • Polizeirevier Schwäbisch Hall

Bild(er)

Infobereiche

Kontakt

Kontakt

Feuerwehr Schwäbisch Hall
Abteilung Feuerwehr

Hans-Georg-Albrecht-Weg 1
74523 Schwäbisch Hall
Telefonnummer: 0791 943067-0
Faxnummer: 0791 943067-110
E-Mail schreiben

Presse

Feuerwehr Schwäbisch Hall
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit

Hans-Georg-Albrecht-Weg 1
74523 Schwäbisch Hall
E-Mail schreiben