Türe öffnen mit Gefahr

Alarmierung: 26.12.2022 18:04 Uhr
Einsatzleiter: (ZvD) Zugführer v. Dienst
Mannschaftsstärke: 9 Feuerwehrangehörige

Mit dem Einsatzstichwort „Türe öffnen mit Gefahr“ wurde die Feuerwehr Schwäbisch Hall - Abteilungen West, zu einem Einsatz am Montagabend um 18:03 Uhr in die Heilbronner Straße gerufen.

Mit Hilfe von Spezialwerkzeug und über ein Fenster konnte ein Zugang zur Wohnung für die Polizei und den Rettungsdienst geschaffen werden. Nach der Übergabe war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung West war mit 2 Feuerwehrfahrzeugen und 9 Feuerwehrangehörigen im Einsatz. Begleitet wurden die Einsatzmaßnahmen durch den Rettungsdienst des Deutschen-Roten-Kreuz sowie der Polizei Schwäbisch Hall.

• Deutsches Rotes Kreuz (DRK)
  • Polizeipräsidium Aalen

Bilder: