Brandmeldeanlage Logistikbetrieb

Einsatzleiter: (ZvD) Zugführer v. Dienst
Mannschaftsstärke: 31 Feuerwehrangehörige

Einsatz für die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Sulzdorf

Mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage" wurde die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Gruppe Sulzdorf gemeinsam mit der Abteilungen Ost am Freitagmorgen um 07:23 Uhr zu einem Logistikunternehmen in Sulzdorf gerufen.

Ein Trupp mit Kleinlöschgerät, Wärmebildkamera und Atemschutz kontrollierte den Nahbereich des ausgelösten Brandmelders. Feuer wie auch Rauch waren nicht festzustellen. Die Brandmeldeanlage wurde in Ruhe versetzt und an den Betreiber übergeben.

Die Feuerwehr Schwäbisch HallGruppe Sulzdorf war mit 1 Feuerwehrfahrzeugen und 9 Feuerwehrangehörigen und die Abteilung Ost war mit 4 Feuerwehrfahrzeugen und 22 Feuerwehrangehörigen im Einsatz. Begleitet wurden die Einsatzmaßnahmen durch die Polizei Schwäbisch Hall.

• Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall, Gruppe Sulzdorf
  • Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost