Brandmeldeanlage (Überland)

Einsatzleiter: (ZvD) Zugführer v. Dienst
Mannschaftsstärke: 14 Feuerwehrangehörige

Einsatz für die Feuerwehr Oberrot,

Mit dem Einsatzstichwort "Brandmeldeanlage Pflegeeinrichtung" wurde die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung West als Unterstützung "Überland", gemeinsam mit der Feuerwehr aus Oberrot am Mittwochvormittag um 11:39 Uhr nach Oberrot gerufen.

Durch eine schnelle Erkundung der Feuerwehr aus Oberrot konnte der Einsatz für die Feuerwehr Schwäbisch Hall auf der Anfahrt abgebrochen werden.

Neben der Feuerwehr aus Oberrot war die Feuerwehr Schwäbisch HallAbteilung West mit 3 Feuerwehrfahrzeugen und 12 Feuerwehrangehörigen zur Unterstützung auf dem Weg. Begleitet wurden die Einsatzmaßnahmen durch den Rettungsdienst sowie die Polizei.

• Freiwillige Feuerwehr Oberrot
  • Deutsches Rotes Kreuz (DRK)

Bilder: