Brandmeldeanlage Industriebetrieb

Alarmierung: 13.08.2022 12:26 Uhr
Einsatzleiter: (ZvD) Zugführer v. Dienst
Mannschaftsstärke: 13 Feuerwehrangehörige

Mit dem Einsatzstichwort "Brandmeldeanlage" wurde die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilungen West am Samstagmittag um 12:26 Uhr zu einem Industriebetrieb im Gewerbegebiet Stadtheide gerufen.

Mit dem Eintreffen der Feuerwehr erfolge eine Erkundung des Schutzbereichs der ausgelösten Brandmelder. Rauch wie auch Feuer konnte nicht festgestellt werden. Vermutlich, aufgrund von Bauarbeiten kam es zu diesem Fehlalarm. Die Brandmeldeanlage, welche bereits in Ruhe versetzt worden war, wurde nochmals kontrolliert und im Anschluss an den Betreiber übergeben.

Die Feuerwehr Schwäbisch HallAbteilung West war mit 3 Feuerwehrfahrzeugen und 13 Feuerwehrangehörigen im Einsatz.

Bilder: