Verkehrsunfall (PKW Brand)

Alarmierung: 17.12.2021 13:40 Uhr
Einsatzleiter: (ELvD) Einsatzleiter v. Dienst
Mannschaftsstärke: 8 Feuerwehrangehörige

Mit dem Einsatzstichwort "PKW Brand nach Verkehrsunfall" wurde die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost am Freitagmittag um 13:40 Uhr zum Limpurger Platz in der Kreuzäckersiedlung gerufen. Aufgrund einer Rauchentwicklung nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr gerufen.

Nach einer ersten Erkundung der Einsatzkräfte, konnte kein Brand festgestellt werden. Auch war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert und die Batterie abgeklemmt. Ein weiterer Einsatz durch die Feuerwehr war danach nicht mehr notwendig.

• Eingesetzte Kräfte

Die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost war mit 2 Feuerwehrfahrzeugen und 8 Feuerwehrangehörigen im Einsatz. Unterstützt wurden die Einsatzmaßnahmen durch den Rettungsdienst sowie einen Notarzt des DRK sowie der Polizei Schwäbisch Hall.

• Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost
  • Deutsches Rotes Kreuz (DRK)
  • Polizeipräsidium Aalen

Bilder: