Tür öffnen mit Gefahr

Alarmierung: 22.07.2021 22:12 Uhr
Einsatzleiter: (ZvD) Zugführer v. Dienst
Mannschaftsstärke: 12 Feuerwehrangehörige

Mit dem Einsatzstichwort "Türöffnung mit Gefahr" wurde die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung West am Donnerstagabend um 22:12 Uhr nach Gelbingen gerufen.

Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrangehörigen war die Türe bereits vom Rettungsdienst geöffnet worden. Nach einer Erstversorgung unterstützte die Feuerwehr als Tragehilfe und verbrachte den Patienten in den Rettungswagen. Danach konnte der Einsatz für die Feuer beendet werden.

• Eingesetzte Kräfte

Die Abteilung West war mit 3 Feuerwehrfahrzeugen und 12 Feuerwehrangehörigen im Einsatz. Die Polizei Schwäbisch Hall sowie der Rettungsdienst des DRK unterstützten die Einsatzmaßnahmen.

• Deutsches Rotes Kreuz (DRK)
  • Polizeipräsidium Aalen

Bilder: