Öl-/Benzin auf Fahrzeug

Einsatzleiter: (ZvD) Zugführer v. Dienst
Mannschaftsstärke: 13 Feuerwehrangehörige

Einsatz für die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung West

Lage; Zu einem weiteren Einsatz mit dem Stichwort "Öl-/Benzin aus Fahrzeug" war die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung West am frühen Donnerstagabend um 18:18 Uhr in den Kreuzungsbereich Salinenstraße/Johanniterstraße gerufen worden.

Maßnahmen; Die auslaufenden Betriebsstoffe konnten durch die Feuerwehr gebunden und aufgenommen werden. Im Anschluss ist die Fahrbahn gereinigt an die Polizei übergeben worden.

Eingesetzte Einheiten; Die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung West war mit 3 Feuerwehrfahrzeugen und 13 Feuerwehrangehörigen im Einsatz. Die Maßnahmen konnten durch die Polizei Schwäbisch Hall begleitet werden.

Bilder: