Brandmeldeanlage Logistikdienstleister

Mannschaftsstärke: 20 Feuerwehrangehörige

Feuerwehr Schwäbisch Hall, Gruppe Sulzdorf
Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost

Lage; Eine "Brandmeldeanlage" alarmiert die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Gruppe Sulzdorf gemeinsam mit der Abteilung Ost am Mittwochnachmittag um 13:22 Uhr zu einem Logistikdienstleister nach Sulzdorf.

Maßnahmen; Der Schutzbereich der Brandmelder konnte durch einen Trupp, ausgerüstet mit Atemschutz, Kleinlöschgerät und Wärmebildkamera kontrolliert werden. Rauch wie auch Feuer waren nicht festzustellen, sodass die Brandmeldeanlage in Ruhe versetzt und an den Betreiber übergeben werden konnte.

Eingesetzte Einsatzkräfte; Die Feuerwehr Schwäbisch Hall, Gruppe Sulzdorf war mit einem Feuerwehrfahrzeug und Feuerwehrangehörigen und die Abteilung Ost mit 3 Feuerwehrfahrzeugen und 14 Feuerwehrangehörigen im Einsatz. Die Polizei Schwäbisch Hall begleitete die Einsatzmaßnahmen vor Ort.

• Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall, Gruppe Sulzdorf
  • Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall, Abteilung Ost