Abteilungsversammlung Ost

Artikel vom 10.04.2022

Abteilungsversammlung, Abteilung Ost

Abteilung Ost wählt stellvertretende Abteilungskommandanten!

Nach über zwei Jahren war es der Abteilung Ost wieder möglich eine Abteilungsversammlung in Präsens abzuhalten. Christoph Wenger, Abteilungskommandant der Abteilung Ost, präsentierte seinen Jahresrückblick, die Herausforderungen unter dem zweite Corona-Jahr für die Feuerwehr sowie einen Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2022 und bedankte sich bei allen Mitgliedern der Abteilung Ost.

KommandantPeter Schneider, überbrachte den Feuerwehrangehörigen der Abteilung Ost die Grußworte und den Dank der Stadt Schwäbisch Hall, für das geleistete Engagement im zurückliegenden Jahr. Neben dem Gerätewagen Gefahrgut, welcher für April zur Auslieferung vorgesehen ist, kann auch das neue Löschgruppenfahrzeug LF10 in den nächsten Wochen in Empfang genommen werden.

Die Position des stellvertretenden Abteilungskommandanten der Abteilung Ost stand ebenfalls zur Wahl. Der aktuelle Amtsinhaber Sebastian Steiner konnte mit einem tollen Wahlergebnis in seine zweite Amtszeit gewählt werden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*alle Mitglieder sind tagesaktuell getestet.